Fahrradfahrer in Kaufbeuren verletzt nach Sturz durch Hundeleine

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am 09.11.2023 kam es in Kaufbeuren zu einem Verkehrsunfall, als ein 60-jähriger Fahrradfahrer über eine Hundeleine stürzte. Die Hundebesitzerin wurde festgehalten, da der Radfahrer annahm, sie wolle den Unfallort verlassen. Ein zufällig vorbeifahrender Fahrradfahrer soll die Situation beobachtet und mit beiden Parteien gesprochen haben. Die Polizeiinspektion Kaufbeuren bittet Zeugen, sich zu melden, um weitere Informationen zum Vorfall zu erhalten. Der 60-Jährige Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Die Dame gab später an, durch das Festhalten verletzt worden zu sein.
Am Donnerstag wurde in Kaufbeuren ein Fahrradfahrer verletzt, als er über eine Hundeleine stürzte. Die Hundebesitzerin wurde festgehalten, da der Radfahrer annahm, sie wolle den Unfallort verlassen.

Der Unfall ereignete sich am Vormittag des 09.11.2023 in der Alten Poststraße in Kaufbeuren, als ein 60-jähriger Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg von der Höfelmayr-Kapelle in Richtung Innenstadt unterwegs war. In diesem Moment spazierte eine 39-jährige Frau mit ihrem kleinen Hund entlang des Weges, wobei die Hundeleine den Fuß- und Radweg versperrte. Der Fahrradfahrer erkannte die Situation zu spät und stürzte über den Lenker seines Fahrrads. Überzeugt davon, dass die Frau den Unfallort verlassen wollte, hielt der 60-Jährige sie fest. Die Frau gab später an, durch das Festhalten verletzt worden zu sein.

Die Polizeiinspektion Kaufbeuren bittet Zeugen, insbesondere einen zufällig vorbeifahrenden Fahrradfahrer, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden, um weitere Informationen zum Vorfall zu erhalten.

Quelle: AllgäuKompass

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert