Holzlatten stürzen von einem Lastwagen auf die B19 Immenstadt-Kempten

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Donnerstagnachmittag verlor ein LKW auf der B19 zwischen Immenstadt und Kempten große Bündel Holzlatten, die auf die Fahrbahn gefallen sind. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Vorfall kommen konnte und überprüft die Ladungssicherung. Autofahrer mussten langsam an dem Material vorbeifahren. Nachdem die Fahrbahn geräumt war, konnte der Verkehr wieder normal fließen.

Donnerstag, 21. September 2023

Großes Glück am Donnerstagnachmittag auf der B19 zwischen Immenstadt und Kempten im Allgäu. Ein Laster hatte hier große Bündel Holzlatten verloren. Diese stürzten auf die Fahrbahn. Zum Glück wurde dabei keine Person verletzt.




Auf dem linken Fahrstreifen, auf dem rechten Fahrstreifen und neben der Fahrbahn lagen die verschnürten Holzlatten. Einige der Latten waren gebrochen, aber die Autofahrer konnten sich langsam durch die Unfallstelle hindurch navigieren, bis die Rettungskräfte eintrafen.


Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist noch unklar und wird von der Polizei ermittelt. Auch die Ladungssicherung wird untersucht.


Nachdem die Fahrbahn geräumt und gereinigt wurde, kann der Verkehr wieder normal fließen.




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert