Theater Liberi feiert 15-jähriges Jubiläum mit „Aladin

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Das renommierte Theater Liberi feiert sein 15-jähriges Jubiläum mit „Aladin – das Musical“ und gastiert am 03. März 2024 in der bigBOX in Kempten (Allgäu). Die Eigeninszenierung des beliebten Märchens aus 1001 Nacht erzählt die fesselnde Geschichte des Jungen mit der Wunderlampe als Musical für die ganze Familie. Durch hochqualifizierte Musicaldarsteller, fantastische Lichteffekte, edle Kostüme und eindrucksvolle Musik entsteht eine bezaubernde Kulisse für die geheimnisvolle Welt aus 1001 Nacht. Lars Arend, Gesamtleiter des Theater Liberi, betont, dass sie Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhalten wollen und auf hochwertige Produktionen setzen, die modern inszeniert werden.

(Bildquelle: Theater Liberi feiert 15-jähriges Jubiläum mit „Aladin – das Musical“ in Kempten)

Donnerstag, 22. Februar 2024

Das angesehene Theater Liberi, bekannt für seine zeitgemäßen Familienmusicals, feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Mit seinen Produktionen konnten sie seit der Gründung im Jahr 2008 bereits über anderthalb Millionen Zuschauer begeistern.




Zur Feier des Jubiläums gastiert das Theater Liberi mit der Produktion „Aladin – das Musical“ am Sonntag, den 03. März 2024, um 15:00 Uhr in der bigBOX in Kempten (Allgäu). In einer modernen Eigeninszenierung des beliebten Märchens aus 1001 Nacht erzählt das Theater Liberi die fesselnde Geschichte des Jungen mit der Wunderlampe als Musical für die ganze Familie.


Das Publikum erwartet eine temporeiche und humorvolle Interpretation der bekannten Erzählung. Mit hochqualifizierten Musicaldarstellern werden die vielschichtigen Charaktere zum Leben erweckt und wichtige Themen wie Mut, Selbstbestimmung und Freundschaft betont. Durch fantastische Lichteffekte, edle Kostüme sowie eindrucksvolle Musik und Choreografien entsteht eine bezaubernde Kulisse für die geheimnisvolle Welt aus 1001 Nacht.


Lars Arend, Gesamtleiter des Theater Liberi, erklärt das Erfolgsrezept hinter der 15-jährigen Erfolgsgeschichte: „Unsere Idee war es immer, Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu unterhalten und das Musical-Erlebnis direkt vor ihre Haustür zu bringen. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Produktionen, die zwar auf altbekannten Kinderbuchklassikern basieren, aber nach unseren eigenen Vorstellungen neu und modern inszeniert werden. Egal ob Texte, Musik, Bühnenbild oder Kostüme – alles wird von uns selbst konzipiert und umgesetzt.“


Hier kommt der Text rein!




Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert