Golferin in Türkheim von Golfcar überfahren – schwer verletzt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp


Am Montagnachmittag gab es in der Golfanlage Türkheim einen Unfall, bei dem eine 70-jährige Golferin schwer verletzt wurde. Ein 79-Jähriger verwechselte das Gaspedal eines Golfcarts mit der Bremse und überfuhr die Golferin. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Gegen den Fahrer des Golfcarts wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Dieser Unfall ereignete sich am 5. September 2023 im Unterallgäu.

Symbolbild

(Bildquelle: )

 

Unterallgäu – Türkheim

Dienstag, 5. September 2023

Am Montagnachmittag kam es auf der Golfanlage Türkheim zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.




Nach aktuellen Ermittlungen verwechselte ein 79-jähriger Mann das Gaspedal eines Golfcarts mit der Bremse und überfuhr dabei eine 70-jährige Golferin, die sich vor dem Fahrzeug befand.


Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen.


Der Fahrer des Golfcarts wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich verfolgt.

© 2023 AllgäuKompass • Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuKompass, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung des AllgäuKompass.



Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert